Rückmeldung zum Wintersemester 2024/2025

Der Rückmeldezeitraum für das Wintersemester 2024/2025 läuft vom 20. Juni bis 15. Juli 2024.

Abb.: Animation (Gestaltung: abk-Agentur | Linus Geiss, Marc Röcker)Abb.: Animation (Gestaltung: abk-Agentur | Linus Geiss, Marc Röcker)

27.05.2024

Liebe Studierende der ABK Stuttgart,

vom 20.06.–15.07.2024 ist die reguläre Rückmeldezeit für das Wintersemester 2024/2025.

Eine Nachfrist mit Säumnisgebühr wird vom 16.07.–31.07.2024 gewährt.

Alle Zahlungsdetails finden Sie in Ihrem persönlichen Campus Portal unter „Mein Studium“ > „Studienservice“ > „Bescheinigung“. Dort liegt ein individueller Vordruck namens „Gebühren für das nächste Semester ausgeben“ mit Ihren Überweisungsdaten.

WICHTIG: Jedes Semester hat sein eigenes Kassenzeichen bzw. einen eigenen Verwendungszweck, bitte verwenden Sie daher jenen in Ihren Zahlungsdetails im Campus Portal.

Weitere Infos gibt es unter Rückmeldung. Für weitere Fragen steht Ihnen das Studierendenbüro gerne zur Verfügung. 


Zum Seitenanfang